Hier kommst du zu den einzelnen Agility Lekitonen

Jede Woche schalten wir dir hier die einzelnen Lektionen frei.

Klick einfach auf die Lektion, gib dein Passwort ein (dies hast du vorab per Mail von uns bekommen) und schon kannst du loslegen.

Bei Fragen, oder Problemen kannst du uns gern kontaktieren und natürlich darfst du uns auch kurze Videos von deinen Trainingserfolgen senden.

Und jetzt viel Spaß beim Training!

Anleitung zum Verlinken von Videos

Wir bitten euch darum, Videos die länger sind als 1 Minute 30 Sekunden uns als link zu senden (Youtube, Google Drive etc.).
Hier eine Anleitung, wir ihr euer Video verlinken könnt am Beispiel von Google Drive:

  • meldet euch mit eurem Google Konto an
  • Öffnet auf dem Handy eure Galerie mit euren Fotos und Videos
  • klickt das entsprechende Video an und klickt auf Video teilen
  • dann in GOOGLE DRIVE speichern anklicken
  • wählt einen Dokumententitel aus z. B. Handtarget Hasso und clickt speichern
  • geht dann bei Google Drive direkt herein und wählt über die Dateien das enstprechende Video (über die 3 Punkte rechts) aus
  • klickt nun auf „Linkfreigabe ist deaktiviert“
  • nun könnt ihr den link zum Video teilen

Dog-Uni-Halle
Friederike Schulz (geb. Schäfer)

Industriestraße 1
33790 Halle / Westfalen
Telefon: 0177 / 46 9999 5
info@dogunihalle.de

Folgt uns gern auf Facebook & Instagram und erfahrt dort alles über aktuelle Ereignisse in der Dog-Uni-Halle.