Deine Hundeschule für Bielefeld und Umgebung

KONTAKTIERE UNS

                      Willkommen bei der Dog Uni Halle

Die Hundeschule für Bielefeld und Umgebung.

Die Dog-Uni-Halle, dass bin ich (Friederike Schulz) mit meinen zwei treuen Begleitern auf vier Pfoten (Baya & Akamu), sowie meinem Team, bestehend aus meinen zwei Mitarbeiterinnen Sylvia Mehrheim und Eva Fuhrmann.

Wir bieten Euch in unserer Hundeschule Training für Hunde jeden Alters an. Das Training kann indoor in unseren Trainingshallen, oder outdoor auf unseren Trainingsplätzen stattfinden. Somit können wir zu jeder Jahreszeit wetterunabhängig mit euch trainieren!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten…

Schaut Euch hier gern unseren neuen Imagefilm an.

Kurz-News der Dog Uni Halle

Neue Angebotsstruktur ab Januar 2022

Ab Januar 2022 bieten wir euch durch unsere neue Angebotsstruktur deutlich mehr Flexibilität in der Wahl eures Trainings, dauerhaft feste Gruppen und ein noch intensiveres und individuelleres Training als bisher schon an.

Wenn ihr Interesse an einem unserer Angebote habt, meldet euch gern per Telefon oder Mail bei uns und lasst uns gemeinsam für euch und euren Hund das passende Training finden!

NEU NiNJADOGS JETZT BEI UNS

Ab sofort bieten wir euch die neue Trentsportart Ninjadogs an. Bekannt aus Radio und TV ein Sport der super viel Spaß mit sich bringt.
Nähere Infos findet ihr HIER

Update Corona April 2022

Auf Grund der immer noch hohen Inzidenzen haben wir entschieden, bis auf weiteres an der 3 G Regel festzuhalten.
Außerdem gilt in den Innenräumen unserer Hundeschule weiterhin das Tragen einer medizinischen, oder einer FFP2 Maske.

Das sagen unsere Kunden

Pia B.Pia B.
09:38 03 Dec 21
Ich habe mit meinem Hund an der Welpenspielgruppe teilgenommen, Lucky hat da so viel Freude gehabt, viel Spaß aber auch das trainieren von kleineren Lektionen wie zb den Rückruf.Eigentlich wollte ich an dem Erziehungskurs teilnehmen, aber als sich Lucky sein Bein gebrochen hat und natürlich nicht daran teilnehmen konnte, wurde das Geld sofort erstattet. Was mich aber wirklich berührt und begeistert (hat) ist die große Bereitschaft mir in der schwierigen Situation zu fast jeder Uhrzeit zu helfen. Friederike und Sylvia haben mir so viele hilfreiche Tipps gegeben damit wir die Nerven behalten können. Danke dafür ☺️
Carina KacheCarina Kache
19:16 21 Nov 21
Super Hundeschule, klasse Trainer und sehr schöne Plätze vor Ort. Wir kommen seit fast 2 Jahren zu verschiedenen Kursen
Nicole SteinhansesNicole Steinhanses
13:33 25 Oct 21
In dieser Hundeschule haben alle Trainer ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, das merkt man immer wieder! Darüber hinaus gibt es ein sehr breites Kursangebot. Hier kann wirklich jeder etwas finden, was einem selbst und dem Hund richtig Spaß macht. Die Gruppengrößen sind klein und überschaubar, sodass auf Probleme und Fragen immer persönlich und individuell eingegangen wird. Die Preise sind absolut fair und die Terminvereinbarung ist sehr flexibel. Ich kann diese Hundeschule und seine Trainer guten Gewissens an jeden empfehlen!
Stephanie PlempelStephanie Plempel
20:15 24 Nov 20
Beste Hundeschule, die ich kenne. Gehen speziell auf jedes Team ein.
Wir sind seit knapp 2 Monaten mit unserem Welpen dort und total begeistert. Es wird auf jeden Hund und Besitzer eingegangen, es werden tolle Übungen mit den Hunden gemacht und auch die Zeit zum spielen kommt nicht zu kurz. Auch die kurzen Theorieeinheiten sind sehr hilfreich bei der Hundeerziehung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und beantworten auch auftretende Fragen sehr ausführlich.Tolles Team.
js_loader

Dog-Uni-Halle
Friederike Schulz (geb. Schäfer)

Industriestraße 1
33790 Halle / Westfalen
Telefon: 0177 / 46 9999 5
info@dogunihalle.de

Folgt uns gern auf Facebook & Instagram und erfahrt dort alles über aktuelle Ereignisse in der Dog-Uni-Halle.