DOG TALENT®

Fördern Sie die Talente Ihres Hundes!

Unser Dog Talent® Training

  • Was macht meinen Hund glücklich?
  • Woran hat er Spaß?
  • Wie kann ich das herausfinden?

Genau darum geht es in unserem Dog Talent® Training.

Das eigens von uns entwickelte Dog Talent® ermöglicht dir, verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten kennenzulernen und auszuprobieren.

Genau wie wir Menschen haben auch unsere Hunde unterschiedliche Veranlagung und darin verborgene Talente.

Und wir alle wünschen uns einen glücklichen Hund an der Seite, den wir artgerecht auslasten können.

Hier ein Auszug aus den Dog Talent Themenbereichen:

– Schnüffeln
– Tricks
– Geschickleichkeit
– Geräte Training
– Übungen mit dem Clicker
– Mentales Training

Dog Talent® spricht sowohl die körperlichen Möglichkeiten, als auch die Sinne deines Hundes an. Finde heraus, was alles in deinem Hund steckt, wie sportlich, geschickt oder „tricky“ er ist oder werden könnte!

Geeignet für Hunde ab 6 Monate

 

 

Dog-Uni-Halle
Friederike Schulz (geb. Schäfer)

Industriestraße 1
33790 Halle / Westfalen
Telefon: 0177 / 46 9999 5
info@dogunihalle.de

Folgt uns gern auf Facebook & Instagram und erfahrt dort alles über aktuelle Ereignisse in der Dog-Uni-Halle.