In diesem Rückblick möchten wir euch gern auf eine kleine Reise in die Vergangenheit der ersten 6 Monate des Jahres 2020 mitnehmen. Wir erinnern uns trotz der Corona Pandemie gern an viele schöne Momente zurück. Wir starteten z. B.  neue Kurse in dieser Zeit und auch auf dem Gelände der Dog Uni Halle hat sich einiges verändert. Viel Spaß beim erinnern…

Januar 2020

Auch in 2020 sind wir wieder auf der großen Hundemesse in Münster vertreten.

An unserem bunten Stand konntet ihr euch und euren Hund wieder was Schönes gönnen.

Auf der Fläche präsentierten wir unser DOG TALENT als Workshop. Dabei konnten die Besucher mit ihren Hunden herausfinden, welche Talente in Ihren Vierbeinern stecken!

Februar 2020

Wir deckten uns mit neuem Fitness – Zubehör für die Hundeschule ein. Da wir Training für alle Altersklassen der Hunde anbieten, starteten wir im Februar erneut mit unserem Dog Talent Kurs speziell für Senioren.

März 2020

Mitte März traf uns der Lockdown. Wir betreuten unsere Kunden nun mit Fernunterricht anhand von Videoanalysen und Aufgaben per Video. Die Herausforderung Onlinetraining begann.

April 2020

Wir nutzten die Zeit, wo kein Übungsbetrieb auf dem Gelände stattfinden durfte und trieben Projekte, wie die Inbetriebnahme unseres Brunnens, voran.

Trotz Corona blieben wir optimistisch und feierten Ostern…

Mai 2020

Nach und nach durften wir neben dem Onlinetraining nun auch wieder Training in der Hundeschule stattfinden lassen. Natürlich unter strenger Beachtung der Hygienemaßnahmen und des Mindestabstandes!

Und auch das Brunnenprojekt ging voran und konnte nun endlich in Betrieb genommen werden. Dank Brunnen konnten wir nun ausreichend unser Gelände bewässern.

Juni 2020

Das Training vor Ort war nun wieder komplett erlaubt (weiterhin unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen!).
Der Dog Uni Pool wurde endlich in Betrieb genommen und auch heiß duschen ist bei uns nun möglich!