Vom 15. Juli bis zum 19. Juli haben wir esrtmals eine ganze Woche lang einen Kinderkurs bei uns angeboten.
Das Besondere: auch Kinder ohne eigenen Hund konnten an diesem Kurs teilnehmen. Für unsere Kinderkurse bringen wir Trainer immer unsere eigenen Hunde mit, die es gewohnt sind  und es lieben mit Kindern zu arbeiten.

Die Kinder erwartete ein abwechslungsreiches Programm, bei dem sie viel über das Verhalten (wie spricht eigentlich ein Hund mit uns), die Körpersprache, und die Bedürfnisse der Hunde lernten.
Ein Highlight war der Besuch einer lieben Züchterin, die grade einen Wurf Welpen hat. Sowohl die Kinder, als auch die Welpen konnten so viele positive Erfahrungen sammeln!

Wir bedanken uns bei unseren Hunden und den Kindern für diese tolle Zeit und freuen uns schon jetzt auf die nächste Kinderwoche!