Online – Vortrag: Mein Hund, die Leine und ich

Wer kennt das nicht, man möchte entspannt mit seinem Hund spazieren gehen, wäre da nur nicht das Thema mit dem „an der Leine ziehen“.

Klassische Empfehlungen, wie z. B. Richtungswechsel, stehen bleiben etc. werden in diesem Vortrag nur am Rande erklärt.

Vielmehr möchten wir euch bei diesem Workshop dazu anregen, die Leine einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Was bedeutet die Leine z. B. für mich, wie empfindet aber im Gegenzug der Hund die Leine?
Ihr erlangt durch diesen Vortrag ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse und die Körpersprache eurer Hunde.
Abgerundet wird der Vortrag mit nützlichen Tipps aus und für den Alltag.

Kosten:
35,00 €

Dieser Vortrag wird von uns Online via Zoom durchgeführt. Nach dem Vortrag gibt es eine Fragerunde für alle, bei dem individuelle Probleme besprochen werden können.

Dog-Uni-Halle
Friederike Schulz (geb. Schäfer)

Industriestraße 1
33790 Halle / Westfalen
Telefon: 0177 / 46 9999 5
info@dogunihalle.de

Folgt uns gern auf Facebook & Instagram und erfahrt dort alles über aktuelle Ereignisse in der Dog-Uni-Halle.