Workshop FRISBEE für Teams mit schon etwas Erfahrung

Fun für Hund & Mensch

Dieser Workshop richtet sich an alle, die schon etwas mit ihrem Hund Frisbee spielen und ihre Kenntnisse einmal auffrischen wollen.

Der Workshop beinhaltet Wurftraining, sowie auch Praxis mit Mensch und Hund. Wir erklären Aufbau, Würfe, Training, Sprünge und alles was wichtig ist um mit dem Hund vernünftig Frisbee spielen zu können.

Genügend Frisbees zum Ausprobieren bringen wir mit, diese speziellen Hundefrisbees können auch bei uns käuflich erworben werden.

Ablauf:
Der Workshop beginnt um 9.00 Uhr und endet um 13.00 Uhr.Wir starten OHNE Hunde mit etwas Wurftraining.

Kosten:
Mit Hund =           95,00 €

Ohne Hund / Begleitperson = 55,- €

Bei schlechtem Wetter findet der Workshop in den Trainingshallen der Dog-Uni-Halle statt.

Trainerin: Friederike Schulz (Leiterin der Dog Uni Halle, sowie ausgebildete Frisbee Trainerin) &

Christine Matthies Jahrgang 1966, 2. Vorsitzenden vom PHV Kirchdorf/Barsinghausen, ausgebildete Trainerin des DVG, Spartenleiterin Frisbee, mehrfach für WM im Dog Frisbee qualifiziert, Richterin auf Turnieren, 2 x Zweitplazierte auf der EM im Dogfrisbee,  Ausbilderin in der Basis, Begleithunde Training, bis zur Prüfung, Trainerin im Stöbern, bis hin zur Stöberprüfung, Ausbilder des VDH Hundeführerescheins)

Dog-Uni-Halle
Friederike Schulz (geb. Schäfer)

Industriestraße 1
33790 Halle / Westfalen
Telefon: 0177 / 46 9999 5
info@dogunihalle.de

Folgt uns gern auf Facebook & Instagram und erfahrt dort alles über aktuelle Ereignisse in der Dog-Uni-Halle.